Hauptversammlung 2023

23.03.2023 | Gewerbeverein Anlass

Die diesjährige Hauptversammlung haben wir in der Aachsäge in Mogelsberg abgehalten.

Hauptversammlung in der Aachsäge

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurden wir vom Feinsten von dem Restaurant Aachsäge verpflegt.

Des Weiteren hatten wir das Vergnügen, einer Präsentation von Herrn Jürg Zuber, einem Vertreter der Firma Adlatus, beizuwohnen. Die Präsentation handelte dabei von folgendem Thema: „Wie kann ich meine Firma noch verbessern?“.

Wie bei jeder Hauptversammlung wurde über die Neuanträge abgestimmt. Zusätzlich wurden alle wichtigen Punkte besprochen und entsprechende Entscheide gefällt.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgeschlossen waren, bot das anschliessende Dessert eine angenehme Gelegenheit, den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Weitere Anlässe

Hauptversammlung 2024

Dieses Jahr fand die 67. Hauptversammlung des Gewerbevereins Neckertal im Restaurant Frohe Aussicht Höhg in Oberhelfenschwil statt.

Gwerbler Zmorge beim Hörnli Beck Hemberg

Zmorge für unsere Gwerbler morgens früh um 7:00 Uhr beim Hörnli Beck Hemberg.

zGascht bim Gwerb – J. Schneider AG

zGascht bim Gwerb – Dieses Mal bei dem Unternehmen J.Schneider AG. Dabei haben wir interessante Einblicke in das Baugeschäft in St. Peterzell erhalten.

Fäscht bim Gwerb – Mosmatic AG

Das Fäscht bim Gwerb wurde dieses Jahr bei dem Unternehmen Mosmatic im Necker durchgeführt.

Fäscht bim Gwerb – Necker Holz

Wie jedes Jahr organisieren wir ein Fest in den Firmenräumlichkeiten eines unserer Mitglieder. Dieses Jahr haben wir vom Gewerbeverein Neckertal das Fäscht bim Gwerb bei der Firma Necker Holz abgehalten.