Fäscht bim Gwerb bei der Mosmatic AG in Necker

04.09.2023 | Gewerbeverein Anlass

Der Gewerbeverein Neckertal hält das Fäscht bim Gwärb im Jahr 2023 bei der Firma Necker Holz ab

Betriebsbesichtigung und Festbetrieb

Wie jedes Jahr organisieren wir ein Fest in den Firmenräumlichkeiten eines unserer Mitglieder. Dieses Jahr haben wir vom Gewerbeverein Neckertal das Fäscht bim Gwerb bei der Firma Mosmatic AG abgehalten.

Neben einem Firmenrundgang wurde mit einer gut ausgestattete Festwirtschaft für das kulinarische Wohl gesorgt.

Aber auch die jüngeren Gäste kamen nicht zu kurz: Eine Hüpfburg und ein grosszügig angelegter Sandkasten boten jede Menge Unterhaltung und Abwechslung. Ein besonderes Highlight des Nachmittags war die Autogrammstunde mit dem Hemberger Schwinger Werner Schlegel.

Es war ein Event, das sowohl informative als auch unterhaltsame Elemente gekonnt miteinander vereinte. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich für ihr Kommen bedanken.

Der Gewerbeverein Neckertal hält das Fäscht bim Gwärb im Jahr 2023 bei der Firma Necker Holz ab
Der Gewerbeverein Neckertal hält das Fäscht bim Gwärb im Jahr 2023 bei der Firma Necker Holz ab

Weitere Anlässe

Hauptversammlung 2024

Dieses Jahr fand die 67. Hauptversammlung des Gewerbevereins Neckertal im Restaurant Frohe Aussicht Höhg in Oberhelfenschwil statt.

Gwerbler Zmorge beim Hörnli Beck Hemberg

Zmorge für unsere Gwerbler morgens früh um 7:00 Uhr beim Hörnli Beck Hemberg.

zGascht bim Gwerb – J. Schneider AG

zGascht bim Gwerb – Dieses Mal bei dem Unternehmen J.Schneider AG. Dabei haben wir interessante Einblicke in das Baugeschäft in St. Peterzell erhalten.

Hauptversammlung in der Aachsäge

Die diesjährige Hauptversammlung haben wir in der Aachsäge in Mogelsberg abgehalten.

Fäscht bim Gwerb – Necker Holz

Wie jedes Jahr organisieren wir ein Fest in den Firmenräumlichkeiten eines unserer Mitglieder. Dieses Jahr haben wir vom Gewerbeverein Neckertal das Fäscht bim Gwerb bei der Firma Necker Holz abgehalten.