Fäscht bim Gwerb bei der Firma Necker Holz in Brunnadern

09.07.2022 | Gewerbeverein Anlass

Der Gewerbeverein Neckertal hält das Fäscht bim Gwärb im Jahr 2023 bei der Firma Necker Holz ab

Kappelle Alder im Einsatz

Beisammensitzen mit bester Unterhaltung

Wie jedes Jahr organisieren wir ein Fest in den Firmenräumlichkeiten eines unserer Mitglieder. Dieses Jahr haben wir vom Gewerbeverein Neckertal das Fäscht bim Gwerb bei der Firma Necker Holz in Brunnadern abgehalten.

Dabei wurden wir in den Geschäftsräumlichkeiten herumgeführt. Danach wurde der Abend mit Essen und Trinken verbracht. Dazu wurden wir von der Kappelle Alder musikalisch unterhalten.

Der Gewerbeverein Neckertal hält das Fäscht bim Gwärb im Jahr 2023 bei der Firma Necker Holz ab

Weitere Anlässe

Hauptversammlung 2024

Dieses Jahr fand die 67. Hauptversammlung des Gewerbevereins Neckertal im Restaurant Frohe Aussicht Höhg in Oberhelfenschwil statt.

Gwerbler Zmorge beim Hörnli Beck Hemberg

Zmorge für unsere Gwerbler morgens früh um 7:00 Uhr beim Hörnli Beck Hemberg.

zGascht bim Gwerb – J. Schneider AG

zGascht bim Gwerb – Dieses Mal bei dem Unternehmen J.Schneider AG. Dabei haben wir interessante Einblicke in das Baugeschäft in St. Peterzell erhalten.

Fäscht bim Gwerb – Mosmatic AG

Das Fäscht bim Gwerb wurde dieses Jahr bei dem Unternehmen Mosmatic im Necker durchgeführt.

Hauptversammlung in der Aachsäge

Die diesjährige Hauptversammlung haben wir in der Aachsäge in Mogelsberg abgehalten.